CABIN Liegestuhl

Der Klassiker in wetterfestem Teak
CABIN Liegestuhl Basic - mit Fußhocker und Pagodenschirm
CABIN Liegestuhl Basic - in Dolan
CABIN Liegestuhl, die Luxusvariante - hier mit Fußhocker
CABIN Liegestuhl, die Luxusvariante - in Dolan
CABIN Fußhocker - ebenfalls mit Dolan-Bespannung
Preis: (inkl. MwSt.)
354,00 €
Produkt-Variante

Beschreibung

CABIN Liegestuhl

Komfortabler Liegestuhl mit Teakgestell mit wetterfester Dolan-Bespannung / von Weishäupl

CABIN ist das Möbelprogramm für all jene, denen Italien nie nah genug liegen kann. Möbel, die mediterranes Flair atmen. Möbel, wie geschaffen fürs Dolce far niente. Jedes Stück dieser Serie trägt ein wenig vom Zauber des Mittelmeers in die Welt. Das kommt nicht von ungefähr: Schließlich handelt es sich beim CABIN Chair um einen maritimen Klassiker – sein Vorbild war schon Anfangs des vergangenen Jahrhunderts ein zuverlässiger und praktischer Begleiter auf den stattlichen Yachten an Adria und Riviera.

Details:

/ zusammenklappbares Gestell aus massivem Teakholz

/ wetterfeste Sitz-/Rückenbespannung aus Dolan (in allen Dessins der Weishäupl-Kollektion)

/ lieferbar in zwei Varianten:

• CABIN Liegestuhl Basic - die klassische, auf das wesentliche reduzierte Klapp-Liegestuhl Variante
• CABIN Liegestuhl Deluxe - die extravagante Weiterentwicklung: mit Armlehnen & Sonnendach

/ Optional: Fußhocker, Polsterauflage, Nackenpolster

/ Bitte beachten: die "Basic" Variante kann nur paarweise bestellt werden

 

Funktionalität, Stabilität und Wetterbeständigkeit setzen Maßstäbe und prädestinieren diese Möbel besonders für den Einsatz im Außenbereich. Dem allseits beliebten CABIN Chair wurden nach und nach kongeniale Partner zur Seite gestellt: Den sechsfach verstellbaren CABIN Liegestuhl mit Sonnendach und optionalen Fuß- und Sitzhockern sowie Tische in drei Varianten. Mehr dazu in unserer Gartenmöbel-Ausstellung in Nürnberg. Auch schnell erreichbar aus Fürth und Erlangen.

start kontakt

FRIEDRICH Living e.K.

Wiesbadener Str.47
90427 Nürnberg
(Großgründlach/Schmalau)

0911 / 93 854 754

info@friedrich-living.de