FELSTED Sessel

E-Mail
Klassisch-englischer Gartensessel
FELSTED Armlehnsessel - Premium-Teak
FELSTED Armlehnsessel - Premium-Teak
FELSTED Armlehnsessel - Premium-Teak
FELSTED Armlehnsessel - Premium-Teak
Preis: (inkl. MwSt.)
632,00 €
Hersteller: Barlow Tyrie
Beschreibung

FELSTED Teak-Armlehnsessel

Gartensessel in klassischer Bauform in Premium Teakholzqualität / von Barlow Tyrie

Mittelschwerer Armlehnsessel. Ähnlich dem schwereren GLENHAM Design, aber etwas filigraner in der Holzstärke. Ein edles Stück in bester, englischer Handwerkstradition. Ideal kombinierbar zu schweren, soliden Teakholz-Gartentischen. Der Sessel ist sehr, sehr solide gefertigt. Durch seine in der Stärke etwas reduzierten Bauteile wirkt er trotzdem nicht schwerfällig und lässt sich auch noch leicht tragen.

Details:

/ gefertigt aus massivem Teakholz der höchsten Güteklasse

/ klassisch-englische Bauform

/ Größe: 55 x 61 x 87 h

 

Ein zeitloser, englischer Gartensessel. Massiv und solide verarbeitet und dennoch nicht dominant wie seine größeren Kollegen GLENHEM oder ROTHESAY. Der FELSTED Gartensessel schlägt die Brücke zwischen solider Stärke und Leichtigkeit. Ein beliebter Sessel für Sitzgruppen aus massivem Teakholz. Seine Verarbeitung garantiert für eine lange Lebensdauer. Weitere Möglichkeiten für Gartensessel aus Teakholz finden Sie in unserer Gartenmöbel-Ausstellung in Nürnberg.

start kontakt

FRIEDRICH Living e.K.

Wiesbadener Str.47
90427 Nürnberg (Großgründlach)

0911 / 93 854 754

info@friedrich-living.de