LONDON Armlehnsessel

E-Mail
Klassiker mit extra-breiten Armlehnen
LONDON Armlehnsessel
LONDON Armlehnsessel
LONDON Armlehnsessel
Preis: (inkl. MwSt.)
872,00 €
Hersteller: Barlow Tyrie
Beschreibung

LONDON Armlehnsessel

Gartensessel in klassischer Bauform in Premium Teakholzqualität / von Barlow Tyrie

Schwerer Armlehnsessel. Das LONDON Design zeigte sich bereits in den 1920er Jahren und ähnelt dem Glenham Design, hat aber breite, flache Armlehnen. Ein edles Stück in bester, englischer Handwerkstradition. Ideal kombinierbar zu schweren, soliden Teakholz-Gartentischen. Der Sessel ist sehr, sehr solide gefertigt. Die Breite der charkteristischen Armlehnen ermöglicht sogar das Abstellen eines Getränks.

Details:

/ gefertigt aus massivem Teakholz der höchsten Güteklasse

/ klassisch-englische Bauform

/ Größe: 64 x 70 x 90 h

 

Ein zeitloser, englischer Gartensessel. Massiv und solide verarbeitet und noch dominanter als seine Kollege GLENHEM. Ein klassischer und extrem solider Gartensessel. Ein Möbel für dauerhaften, permanenten Einsatz im Freien. Seine Verarbeitung garantiert für eine lange Lebensdauer. Weitere Möglichkeiten für Gartensessel aus Teakholz finden Sie in unserer Gartenmöbel-Ausstellung in Nürnberg.

start kontakt

FRIEDRICH Living e.K.

Wiesbadener Str.47
90427 Nürnberg (Großgründlach)

0911 / 93 854 754

info@friedrich-living.de