Wir sind für Sie da – vor und nach dem Kauf
Reparatur und Wartungservice für Ihren Sonnenschirm
für die Marken Glatz, May, Shademaker und Weishäupl
Nahezu alle Service- und Instandsetzungsarbeiten werden bei uns im Haus ausgeführt.
Das spart für Sie Zeit & Kosten.
Unsere Serviceleistungen für Sie:
(zur Selbstanlieferung oder als Komplettservice mit Abholung)
• Reinigung von Schirmbespannungen (nur im Herbst/Winter buchbar)
> Wir demontieren die Bespannung Ihres Schirmes
> prüfen Sie auf Beschädigung
> und bringen Sie zu einem Reinigungsfachbetrieb bzw. senden den Bezug auch zum Hersteller
> Anschließend montieren wir den gereinigten und imprägnierten Bezug wieder professionell.
> Für eine kleine Lagergebühr kann Ihr Schirm dann auch gleich den Winter in unserem trockenen Lager (stehend) verbringen - und kommt dann im März wieder zu Ihnen.
> Diese Leistung ist auch mit Hol- und Bringdienst möglich.
Die regelmäßige Reinigung der Bespannung kann die Lebensdauer deutlich verlängern!
Reinigung der Bespannung gewünscht? >>> Anfrage zur Reinigung Ihrer Sonnenschirm-Bespannung
• Neubespannung Ihres Schirmes in Original-Qualität
Je länger Ihre Schirmbespannung keine Reinigung bekommen hat bzw. je älter sie ist, bringt eine Reinigung keinen wirklichen Erfolg mehr. Dann ist es Zeit für eine neue Bespannung. Denn das Gestell ist meist noch gut in Schuss. Sie suchen bei uns den Stoff für den neuen Bezug aus den Original-Kollektionen aus und machen Ihren Schattenspender damit wieder frisch und schön. Wir bieten Ihnen auch die Montage der neuen Schirmbespannung. Ebenfalls mit Hol- und Bringdienst möglich.
Neue Bespannung gewünscht? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(nur für Glatz, May, Shademaker und Weishäupl)
Was kostet eine neue Schirmbespannung? >>> Preise für Ersatzbespannungen von Glatz oder Weishäupl
• Instandsetzung von Sturmschäden
Wenn es trotz aller Vorsicht doch zu einer Beschädigung Ihres Sonnenschirms gekommen ist, dann gibt es in vielen Fällen die Möglichkeit der Instandsetzung: gebrochene Streben können gewechselt werden, gerissene Seile werden erneuert. Nach der genauen Untersuchung in unserer Werkstatt erhalten Sie einen Kostenvoranschlag über die erforderlichen Reparaturarbeiten. Auch dieser Service ist mit unserem Hol- und Bringdienst kombinierbar.
Schirm kaputt? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(nur Glatz, May, Shademaker und Weishäupl)
• Wartungsservices (für Schirme mit Kurbelantrieb - der obigen Marken)
Das bedeutet "Wellness" für Ihren Sonnenschirm. Besonders interessant für Ampelschirme mit Kurbelantrieb.
> Prüfung von Lauf und Gängigkeit der beweglichen Teile
> Demontage/Zerlegung des Antriebs
> Reingung und Schmierung der beweglichen Teile
> ggf. Wechsel der Antriebsteile
> ggf. Tausch anderer Verschleissteile
Nach einer Funktionsprüfung kann das gute Stück dann weiter zuverlässig seine Aufgabe bei Ihnen erfüllen. Natürlich ist auch diese Dienstleistung mit unserem Hol- und Bringdienst buchbar.
Wellness für Ihren Sonnenschirm? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(nur für Schirm von Glatz, May, Shademaker und Weishäupl)
• weitere Servicearbeiten nach Absprache
Wo sonst "drückt der Schuh"? Lassen Sie uns wissen, wo Ihr Sonnenschirm Probleme macht und wir geben Ihnen unsere Einschätzung und Empfehlung, was zu tun ist.
BITTE BEACHTEN: Diese Services bieten wir ausschließlich für Modelle der Marken Glatz, May, Shademaker und Weishäupl.
Nutzen Sie unseren Komplettservice zur Reparaturabwicklung:
- Abholung bei Ihnen zu Hause
- Diagnose, Analyse der erforderlichen Arbeiten
- Kostenvoranschlag mit Diagnoseprotokoll und Bildern
- Wieder-Anlieferung und Aufbau bei Ihnen vor Ort
Für Reparaturen, die nicht von uns ausgeführt werden können, kümmern wir uns für Sie um die fachrechte Verpackung und Versendung zum Hersteller.
Fragen Sie uns. Wir bieten Ihnen die gewünschte Leistung.