Dekokorb "Rustic CL", dunkelgrau

Eckiger Deko-Korb aus dickem Rattan
Eckiger Deko-Korb aus rustikalem Rattanrohr, schwarz-grau
Eckiger Deko-Korb aus rustikalem Rattanrohr, schwarz-grau
Eckiger Deko-Korb aus rustikalem Rattanrohr, schwarz-grau
Eckiger Deko-Korb aus rustikalem Rattanrohr, schwarz-grau
Eckiger Deko-Korb aus rustikalem Rattanrohr, schwarz-grau
Eckiger Deko-Korb aus rustikalem Rattanrohr, schwarz-grau
Preis: (inkl. MwSt.)
59,00 €
Hersteller: FRIEDRICH Living
Beschreibung

Deko-Korb aus fingerdickem Rattan-Rohr

Attraktive, rustikale Ausführung für viele Zwecke, in dunkelgrau gefärbtem Rohr

Dieser Korb wird aus dem wohl dicksten, noch als Geflecht zu verbeitendem Rattanrohr, von Hand geflochten. Da dieses dicke Rohr auch noch seine Schale behält, muss es sehr lange in Wasser geweicht. Deutlich länger als normales Flechtmaterial, wie z.B. Peddigrohr. Bei diesem Korb wird das ursprünglich hellbraune Rattan dunkelgrau eingefärbt. Das verleiht ihm das beliebte rustikal-moderne Aussehen.

Details:

/ Eckiger Deko-Korb als vielseitige Aufbewahrungsmöglichkeit oder Übertopf

/ handgeflochten aus fingerdickem Rattanrohr

/ ohne Stoffausstattung, ohne Griffe

/ Größe in cm: ca. 35 x 35 x 40 h

 

Ein Korb ist weit mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand. Er ist auch immer ein ehrliches Stück Handarbeit, das jeden Wohnraum veredelt. Einige Möglichkeiten und Ideen zum Dekokorb finden Sie in unserer Ausstellung, in Nürnberg-Großgründlach.

start kontakt

FRIEDRICH Living e.K.

Wiesbadener Str.47
90427 Nürnberg
(Großgründlach/Schmalau)

0911 / 93 854 754

info@friedrich-living.de